• Jobs Job bei 3B Dienstleistung Berlin GmbH

Reinigungsmitarbeiter (m/w) in der Spätschicht

3B Dienstleistung Berlin GmbH

Reinigungsmitarbeiter (m/w) in der Spätschicht 3B Dienstleistung Berlin GmbH Berlin Unterhaltsreinigung von einer Schule.

Die Unternehmensgruppe Agiert Bundesweit Und Steht Seit Mehr Als 30 Jahren Für Wachstum Erfolg Und Service Die Gmbh In Treptow Hat Sich Auf Die Bereiche Gebäudereinigung Grünanlagenpflege Winterdienst Und Hausmeisterservice Spezialisiert Unsere Zielsetzungen Sind Kunden- Und Arbeitnehmerzufriedenheit Mit Unseren Innovativen Konzepten Und Individuellen Lösungsansätzen Erreichen Wir Ein Hohes Maß An Qualität Und Service Unser Standort Gmbh In Treptow Sucht Ab Sofort Mehrere Reinigungsmitarbeiter (m/w) In Der Spätschicht Für Den Stadtbezirk -treptow Ihre Aufgaben: Unterhaltsreinigung Von Einer Schule Die Tägliche Arbeitszeitzeit Beträgt Ca 7 Stunden In Der Zeitspanne Montag Bis Freitag 14:00 - 22:00 Uhr Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Reinigungsbranche Ist Notwendig Deutschkenntnisse Sind Erforderlich Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Gute Verkehrsanbindung In Treptow Eine Tarifliche Vergütung (10 Euro / Stunde) Und Die Möglichkeiten Die Arbeitszeiten Leicht Zu Variier   Herr Schulze Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Ihren Anruf Unter Der Rufnummer 030538 964-23 Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner: manuel Schulze Telefon: 030538 964-23 E-mail:  Manuelschulze@drei-bde   Wwwdrei-bde Reinigungsmitarbeiter (m/w) In Der Spätschicht Unterhaltsreinigung Von Einer Schule Berlin

Reinigungsmitarbeiter (m/w) in der Spätschicht
   3B Dienstleistung Berlin GmbH (Berlin)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Kundenberater im Kundencenter (m/w/d)
   energis GmbH (Saarbrücken)